Erfreuliche Nachricht!!!

14.05.2018

Es war für mich ein gewöhnlicher Montag. In der Arbeit hatte ich mein Handy immer in der Nähe - es könnte ja RTL anrufen. Seit einem Monat warte ich nun auf den Anruf. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Info wahrscheinlich erst im Juni bekommen würde, aber ich gab die Hoffnung nicht auf. Nachdem ich vertieft in meine arbeit war läutete das Handy. Es war eine deutsche Nummer - gewöhnlich hebe ich bei unbekannten Rufnummern nicht ab, aber dann sah ich, dass der Anruf aus Köln kommt. Schnell nahm ich den Anruf entgegen und es meldete sich ein junger Mann von RTL.

"Hallo! Hier ist Sven von UFA&Actual Show. Spreche ich mit Verena?"
"Ja?"
"Hallo Verena! Und zwar warst du ja beim Vorcasting vom Supertalent in Graz, oder?"
"Ja!"
"Super! Ich habe hier die Info, dass die Fachjury begeistert von dir war. Also ist dein Auftritt sehr gelaufen für dich?"
"Ja, sicher! Die Jury war sehr nett und freute mich dass ich mal eine Zusage von der Fachjury hab"
"Ja, das glaub ich dir. Ich komm gleich direkt zur Sache und zwar wurdest du für die TV-Aufnahme im August angenommen und wirst nach Köln eingeladen!"

Diese Worte brachten mich innerlich zum freudigen Aufhüpfen!
Nachdem wurde mir der Zeitraum zwischen 6. und 22. August mitgeteilt, wo ich einen Termin von RTL zugewiesen bekomme. 
Er wird mich ab jetzt immer auf den Laufenden halten! Nach dem Anruf bin ich aufgestanden und wollte fast losschreien vor lauter Freude.

Diese Nachricht verbreitete ich im Internet, bei Freunden und Verwandten!!

Endlich habe ich es geschafft - alle guten Dinge sind drei!!